Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-07-09 08:57
Casino Fatal
Vorspann

Es ist Samstag und ich bin von den letzten beiden Tagen immer noch ziemlich kaputt. Am Mittag bin ich von der kleinen Stadt wieder nach Hause gekommen und habe mich gleich aufs Ohr gehauen. Etwas später gehe ich wieder in die selbe Richtung

1. Szene



Ein abgedunkeltes Zimmer, langsam öffne ich die Augen, kleine Lichtrstrahlen streifen mich. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es 15.30 Uhr ist. Zeit für die nächste Mission. Einsatzort: das Dorf
hinter der kleinen Stadt. Einsatzziel: Dr. Bacardi ausschalten.

2. Szene



Mit meiner Ausrüstung für alle Fälle (Toillettenartikel und ein paar Unterhosen und Socken) nehme ich die Bahn und begebe mich zuerst in die kleine Stadt wo ich mich mit Agent "T" treffe. Undercover steigen wir in der Dönerbude ab und essen erstmal ein Schnitzelbrot.

3. Szene

[Bild nicht gefunden]

Agent "M" und sein unterbelichteter Kollege holen uns ab und wir fahren direkt zum Einsatzziel. Vor dem Anwesen habe sich bereits diverse Gäste eingefunden. Ich führe small talk. Aus einer gewissen Entfernung sehe ich Dr. Bacardi, kümmere mich aber nicht weiter darum. Es wird langsam dunkel. Die Gesellschaft will spiele. Roulette und Blackjack finden im Haus drin statt. Ich ziehe mein weisses Jackett an und trete undercover als Groupier auf den Plan.
Dann passiert es, Dr. Bacardi haut das erste mal rein.

4. Szene

[Bild nicht gefunden]

Noch stehe ich am Roulette Tisch, flirte lässig mit einer Spielerin, doch Dr. Bacardi setzt mir schon ordentlich zu.

5. Szene



Ich werde abgelöst, verlasse das Haus, Dr Bacardi haut mich um, liege unter einen Fliederstrauch, das Ende?
Nein, ich werde gerettet....also nachdem man mich etwa 1 Stunde später gefunden hat.

Abspann: Dr Bacardi konnte schlussendlich nicht entkommen, aber der Preis dafür war ziemlich hoch

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-09 08:57