Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-06-01 08:39
Back in town
Wetter:

Stimmungsbarometer: ausgeglichen, müde

Songtip zum heutigen Tag: The Verve / Bittersweet Symphony

Vorneweg, im Tessin habe ich am letzten Abend noch einen Bericht verfasst auf meinem Laptop den ich nachträglich noch übertragen werde.

Doch aktuell. Seit meiner Rückker aus dem Süden ist nicht soviel passiert. Am Dienstag fuhr ich direkt zu einem Schulkollegen um Rechnungswesen zu lernen für die Prüfung am Mittwoch. Da er in der Nähe von da wohnt wo SIE wohnt, fuhr ich noch kurz bei IHR vorbei. Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich anschliessend nicht circa 100 mal besser gefühlt habe. Mein Charm scheint noch zu funktionieren, hab SIE im Nu dazu überredet am Samstag mit mir ins Kino zu gehen (und vorher noch zu mir). Freu mich
Am Mittwoch waren dann in der Schule zwei Prüfungen angesagt, Englisch und Rechnungswesen. Wie gesagt, von Rechnungswesen habe ich keine grosse Ahnung, obwohl ich das KV gemacht habe. Hab die Prüfung warscheinlich in den Sand gesetzt...
Nach der Schule fuhr ich in unsere Dorf Lounge, da die den Fussball Match im Fernsehen zeigten. (Solo in televisione swizzera italiana....) Und es sieht weiterhin gut aus, die Unabsteigbaren scheinen endgültig zur Legende zu werden. Gab dann einen gemütlichen Abend dort. Eine Kollegin von mir tauchte auch noch auf, die seit neustem wieder einen Freund hat. Scheint aber schon zu kriseln.
Gestern habe ich ziemlich viel gelernt, sogar teilweise draussen, aber es war kühl und bald begann es schon wieder zu regnen. So ein Mist! Joggen war ich auch noch, uiui, hab schon gemerkt, dass ich im Tessin etwas gesündigt habe
Am Abend war ich dann noch bei Kollegen am Pokerabend, hab diesmal aber verloren, kommt jetzt das Glück in der Liebe wieder??
Gestern Abend, eigentlich wollte ich ja früh schlafen gehen, habe ich noch durchs Programm gezappt und dann wurde es spät! Kam noch ein Film mit einem absoluten Lieblingsschauspieler von mir: Clint Eastwood in "Erbarmungslos", genialer Film!


Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-01 08:39