Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-05-17 23:07
Ain´t no sunshine...
Das erste was ich heute Morgen hörte, war das prasseln des Regens auf mein Dachfenster, schon wieder. Ein Blick aus dem Fenster zeigte die Landschaft grau in grau.
Ich bin jemand, der braucht in regelmässigen Abständen Sonne, ansonsten schlägts mir aufs Gemüt. Meine Laune war auch nicht die Beste und so bin ich heute Morgen mühsam ans lernen gegangen. Habe leider kein verlängertes Wochenende und deshalb am Samstag wieder Schule.
Lernte deshalb den ganzen Tag Geschichte, was mir eigentlich gefält, nur heute hatte ich nicht mal für das Motivation. Ich kämpfte mich durch, musste mich ständig überwinden noch ein paar Seiten zu lernen. Zum joggen hatte ich auch keinen Bock.
Am Abend ging ich dann noch kurz weg auf eine Party Schach, war aber auch nicht besonders erfolgreich.

Tags

Kommentare

11:21 19.05.2007
das isch au wieder wahr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 18.05.2007
Ja, heute wars super! Hab die Sonne richtig auf mich einwirken lassen am Abend!

(Schient in Züri nöd immer d'Sunne? )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:20 18.05.2007
Da mag ich mich pinktonic gerne anschließen. Heute ist ein wunder schönes Wetter. Die Sonne scheint, der Himmel ist bla. Was will man mehr?



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 18.05.2007
defür ischs hüt umso schööner , aso ufallfäll z züri
wünsch der e tolls wuchenend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 17.05.2007
Oh ja. Normalerweise mag ich regen. Aber zur Zeit geht er sogar mir auf den Zeiger und das heisst was.
So Motivationslos bin ich zur Zeit auch. Schieben wirs aufs Wetter.
Hoffe du hast wenigstens ne gute Nacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-17 23:07