Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-12-16 10:26
3 Träume
1. Traum

Ort unbekannt. Ich habe Bilder von Dartsy in meiner Schulmappe. Meine Schulkollegin Karin findet diese. Versuche mich rauszureden mit der Begründung, ich brauche diese für einen Vortrag für dessen kriminalistischen Vortrag. Sie glaubt mir ziemlich.

Gefühl: scham, nicht erleichtert.

Ort: Zimmer, dunkel, lederbüro Möbel

2. Traum, klartraum?

Zuerst wurde ich in einem Abstellraum eingeschlossen, danach kam Daniela Brühlmann hinzu. Ich realisiert im Traum, dass es ein Traum war, glaube ich zumindest. Sie lag dann plötzlich nackt am Boden, ich dachte mir irgendwas perverses aus, aber keine Ahnung mehr was genau.

Gefühl: Erotik, Freude über Klartraum

Ort: Raum, gelbes Holz, unnatürliches Lampenlicht

3. Tschechien.

Blick über Berge, alles umgeben von Wäldern, wunderbar anzuschauen. Vor dem Haus ein Tisch, wo gegessen wurde. Viele Leute. Ich spazierte, bzw. flog fast in der Gegend herum (nahm grosse Sprünge).
Dann, aus irgendeinem Grund musste ich dort in den WK, sicher kein Ernsteinsatz. Suchte meine Ausrüstung zusammen, Diskussion wegen und wie einrücken. Sloggi war glaub ich auch dabei und Papa auch.
Szenenwechsel. Grosses Gebäude, nicht genau beschreibbar. Drinnen eine Party, viele Menschen. Eine blonde junge Frau stellt sich einer Anderen als Svetlana vor und die Andere stellt sich ganz ähnlich vor.
Noch ein Szenenwechsel, ich bin in einem dunklen Zimmer und suche etwas, merke nicht dass auf dem Sessel die Kinder der Famile vom Haus von vorhin anschauen, bin etwas erschrocken, da ich weiss was gesucht habe.

Stimmung: Meistens neutral, etwas gestresst manchmal

Ort: Diverse Schauplätze

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-16 10:26