Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Flo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-02-20 12:16
ausser Gefecht Am letzten Wochenende war ich leider krank, nur kurz die Mathe Prüfung schreiben gegangen....und immerhin meine zweitbeste Note dieses Schuljahres in Mathe geschrieben, nämlich eine drei. Das ist für ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-02-12 22:22
Mathe, oh Mathe Ich habe extra den Wecker auf 07.45 gestellt, mit übler Laune mein Kalorienarmes Frühstück verputzt und mich anschliessend an die Mathe gesetzt. Ja, wunderbar! Ich habe alles versucht, mich mit Kugeln, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-02-10 23:08
schon wieder vorbei - das Wochenende Gestern habe ich wieder bis etwa 11.20 geschlafen, langsam aber mit einem eher schlechten Gewissen, da ich endlich doch etwas für die Schule hätte machen sollen. Stattdessen ass ich in einer Ruhe Frühstück ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - 1 Kommentar
2008-02-07 22:11
Gefühlsausbruch? Momentan geniesse ich immer noch die Vorteile von Schulferien, das heisst, mehr Freizeit, bedingt dadurch, dass ich ja nur 50% arbeite. Gestern Abend dachte ich also:"gönn dir was und stelle den Wecker ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - 2 Kommentare
2008-02-04 13:12
Ticino Es tat gut für ein paar Tage wieder im Tessin unterzutauchen. Am Dienstag Abend machte ich mich zuerst auf den Weg nach Luzern um meinen Kollegen "Schiggy" abzuholen. Dieser hatte seine sieben Sachen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - 1 Kommentar
2008-01-24 11:41
Letzer Schultag - wieder einmal Gestern Morgen war ich ziemlich müde, warscheinlich weil ich am Vorabend etwas zu lange in die Kiste geschaut habe - selber schuld. Die Arbeit fiel mir deshalb nicht unbedingt leicht und ich wollte immer ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-01-22 22:34
Nicht viel los Letzte Nacht tobte der Sturm, was zur Folge hatte, dass ich nicht eben einen ruhigen Schlaf hatte und deshalb erst gegen neun aufstand. Nicht weiter tragisch, viel zu erledigen hatte ich sowieso nicht. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-01-21 22:56
Vollmond oder was? Ich gebs zu, ich war irgendwie schon genervt kurz nach dem aufstehen. Es war einfach zu früh und ich sah wieder einmal keinen Sinn aufzustehen und arbeiten zu gehen. Natürlich machte ich beides, verfluchte ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-01-20 21:16
In der Oper Der Samstag Morgen begann wie (fast) jeder Samstag Morgen, nämlich viel zu früh. Sabine hielt gleich in der ersten Stunde ihren französisch Vortrag und zwar wirklich gut. Ich freute mich für sie, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-01-15 15:02
Noch da...wieder da Gerade habe das Datum meines letzten Eintrages gesehen - Mitte Dezember. In der Zwischenzeit ist natürlich einiges gelaufen und es wäre zuviel über alles zu schreiben. Ein paar Erinnerungen möchte ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 185
Views 91780