Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-04-04 09:52
Stich ins Herz + falsches Selbstmitleid Gestern Abend war ich bei der Maturapräsentation von Sabi eingeladen, sie hielt ihren Vortrab über das Thema "Legasthenie and der AME(unsere Schule)". Ich muss gestehen, ihr Aufwand für ihre Maturaarbeit ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - 1 Kommentar
2008-04-02 10:24
Hauptsache erledigt "Sie haben eine Fünf." war der kurze Kommentar meines Geschichtslehrers zwei Minuten vor meiner Matura Präsentation. Ich konnte darauf gar nichts antworten und versuchte meine Gedanken beim Vortrag ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-03-31 14:43
It´s not over until it´s over Ich bin müde und kann nicht schlafen. Dunkle Ringe untermalen meine Augen. Mein Herz schlägt zu schnell, schon zu lange. Angstschweiss ist mein ständiger Begleiter. Am Wochenende gab ich mir am Samstag ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - 6 Kommentare
2008-03-27 10:29
Ohne Kommentar Ohne Kommentar
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-03-26 11:25
Das grosse Kribbeln Eigentlich möchte ich die Tage über Ostern nicht Revue passieren lassen. Klar, es gab schöne Momente, gemütliche Abende, das Treffen mit einer lange nicht mehr gesehenen Kollegin, aber im grossen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - 2 Kommentare
2008-03-19 12:36
etwas besser Am letzten Samstag ging die Türe zur Uni für mich ein grosses Stück weiter auf. In französisch schrieb ich in der letztjährigen Matura Prüfung eine 4.5 und kann somit in diesem Fach kaum mehr ungenügend ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - 3 Kommentare
2008-03-14 14:14
da stimmt was nicht Gestern Morgen schlief ich bis neun Uhr, da ich nach dem ganzen Prüfungsstress von Mittwoch mir einen Tag zum verschnaufen gönnen wollte. Um neun Uhr fühlte ich mich aber immer noch, als ob ich nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - 2 Kommentare
2008-03-10 12:03
System down Einige Zeit ist vergangen seit meinem letzten Eintrag. Die Gründe sind verschieden - ich habe momentan sonst viel zu schreiben wie zum Beispiel an der definitven Fassung meiner Matura Arbeit und an einem ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-02-25 12:22
Konversationell! Teil 2 Sonntag Ausgeschlafen, herrlich! Fühlte mich frisch und genoss ein reichhaltiges Frühstück. Danach musste ich diverse Sachen aufräumen, die aus völlig unerklärlichen Gründen liegen geblieben waren ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-02-25 12:21
Konversationell! Teil 1 Samstag Den Samstag Morgen begann ich mit einem Frühstück, bestehend aus einem Aspirin und einem Kamillentee. Der Vorabend mit Mauri und dessen Freundin war gemütlich gewesen und reichhaltig alkoholisch. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 185
Views 91637