Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Flo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-17 23:11
Uni Leben Es tut sich was! Seit Montag bin ich jetzt in Zürich am studieren und da kommt ja so einiges auf einem zu. Bin quasi allem am hinterher rennen, leider auch dem Latein. Aber hey! Das gibt sich schon noch. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - 4 Kommentare
2008-09-03 22:34
Irgendwie nirgendwo Momentan bin ich einfach zuviel unterwegs, als dass ich noch Zeit zum schreiben hätte, Zürich Aargau retour und bald noch im Elsass. Es bleibt wenigstens spannend, wenn auch nicht entspannend....
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-08-27 07:52
Haus Bin mit meinen Eltern in ein anderes Haus eingezogen. Anfangs Begeisterung, da ich gedacht habe, dass noch eine grosse Stube plus ein weiteres Zimmer zu meinem Schlafzimmer dazugehören. Das war aber ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-08-25 15:11
Sie haben Batman getötet - diese Genies Am Freitag abend war wieder gemütliche Herrenrunde angesagt in Aarau. Wir quetschten uns zu Fünft an einen Zweiertisch und genossen den verdienten Feierabend. Später liess sich dann noch meine Ex Ex ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - 2 Kommentare
2008-08-24 22:28
my way Morgen acht Uhr beginnt meine letzte Arbeitswoche, dort wo ich fast die letzten fünf Jahre meines Lebens versucht habe meine Schule und mein Leben zu finanzieren. Nach meiner Verbannung in die Ferne, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - 2 Kommentare
2008-08-19 10:46
Satirischer Rückblick ...und schon ist wieder Dienstag ist. Dabei liegt das Wochenende noch gar nicht so weit zurück, nur würde es bereits wieder benötigt. Der Freitag Abend wurde durch ein geselliges Beisammensein im Kreis ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-08-19 08:42
Lichtenstein Scheinbar war ich mit meinen Eltern in Lichtenstein, in einem Dorf in den Bergen, wobei es eher an ein südländisches Bergdorf erinnert hat. Zudem gab es eine Seilbahn. Alles wirkte aber irgendwie in einem Gelbton.
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-08-15 11:59
Keine Fische, dafür eine Wampe Momentan gibt es infolge meiner erhöhten Arbeitstätigkeit nicht soviel zu schreiben. Am Mittwoch durfte ich jedoch einen ganzen Tag an der Sonne geniessen, da ich mit Kollege Mani auf Fischjagd ging. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-08-12 13:37
Der Tag an dem der Sommer ging Gestern Morgen circa 06.45. Ich schalte kurz den Fernseher ein und lese auf dem Teletext den Wetterbericht. Beim überfliegen der Zeilen bleibe ich am letzten Satz hängen: Der Hochsommer scheint jedoch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2008-08-12 07:48
Enttäuschung Vorausgegangen war irgend eine Eifersuchtsszene, eine Bemerkung, Handlung oder was auch immer. Der Traum spielte in einer Kantine, möglicherweise von einem Campus, da viele Schüler Sabi war wütend ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 185
Views 91355