Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Flo
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-01-15 11:13
Sonntag 14.01.2007 Ausgeschlafen und mit meinem Schatz im Arm erwachend begrüsste mich der Sonntag von seiner schönsten Seite. Ein Kaffe und ein kleins Frühstück rundeten den Morgen ab. Nach dem abrufen meiner E-Mails ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2007-01-14 10:34
Ein wirklich langer Tag! 13.01.07 Heute Morgen bin ich sogar einigermassen gut aus dem Bett gekommen, war relativ schnell mit duschen und wäre perfekt im Zeitplan gelegen...wäre da nicht meine (ich gebs zu :-e ) Eitelkeit was Haare ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Flo (CH) - Kommentieren
2007-01-12 23:23
Alltag Der Tag begann krampfhaft....Wecker an...Wecker aus....Licht an, drehen...Wecker an...und soweiter und sofort. Natürlich wurde die Zeit knapp, der Weg zum Bahnhof stressig und auf der ganzen Zugfahrt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Flo (CH) - 2 Kommentare
2007-01-11 22:42
Donnerstag Ja, heute war definitiv Donnerstag! Aufgewacht neben meinem „Schatz“ (Schweizerdeutsch für die Liebste) nach einer unruhigen Nacht! Oh, war ich müde, dabei war 08.00, was ja nicht sooo früh ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Flo (CH) - 6 Kommentare
2007-01-11 21:30
Erster Eintrag Eigentlich frage ich mich nur schon bei diesen ersten Zeilen, wieso ich überhaupt einen Blog aufmache? Tagebuchschreiben hielt ich nicht länger als 2 Wochen durch, Zeit habe ich wegen der Schule eh ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Flo (CH) - 4 Kommentare

<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 -

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 185
Views 91618