Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » flashlights » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flashlights
2009-06-24 23:00
1.6.
aufgestanden: 6.30
uni: 8-12.55
arbeit: 19-22.15

morgens

1 Finnkorn mit Kochschinken

uni

1 Finnkorn mit Putenbrust

mittags

250g Erbsen
1 Finnkorn mit Kochschinken

abends

Bisschen Mettwurst mit Senf ohne Brot

zwischendurch

ca. 250g Wassermelone
1 Lion

trinken

1l Wasser
1l Bonaqua fruits
2 Schlucke Orangensaft
0,2l Kaffee

Kommentare

15:38 24.06.2009
also in der Schule trink ich ja schon meist 1l und zu Hause nochmal, landet nur irgendwie meist nicht hier ;)

und cola ist eh nicht soo mein Ding, außer gemischt mit alkoholischen getränken und das auch nur ab und zu ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 24.06.2009
Also wenn ich auch mal nen Tipp abgeben darf?
Es geht ums Trinken....2l Wasser am Tag sollten's schon sein. NImmt den Hunger, Hilft dem Körper sich zu reinigen, macht schönere Haut etc.

Und uuunbedingt die Süssgetränke (cola & co) weglassen! das Zeug hat massenhaft kalorien!
Good Luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flashlights Offline

Mitglied seit: 19.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-24 23:00