Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Flanders » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flanders
2012-04-30 hh:mm
Montag 18KW

Heute ging es nach Kellinghusen, dort sind wir um einen See spaziert und meine Beiden haben mal wieder versucht mir das Baden nahezulegen. Ohne Erfolg. Der eigentliche Grund für die Fahrt hierher war aber, dass ich noch für die Hundesteuer angemeldet werden muss. Nicht das ich ein Steuerhinterzieher werdeCool.

Nachmittags haben wir lange im Garten getobt, was ein Spass. ich bin mit jeden einmal um die Wette gelaufen, ich war zwar noch nicht der schnellste, dafür aber der mit der meisten Ausdauer.

Mittlerweile kann ich auch schon "Sitz", sogar als der Nachbarssohn zu besuch kam, setzte ich mich auf Kommando auf meinen Popo. Mein Frauchen war richtig Stolz auf mich.

Lucky, der jüngste Kater hat mich schon die letzten zwei Tage auf dem kicker. Er kommt immer zu mir und verpasst mir zwei Hiebe auf die Nase und wenn ich dann mit ihm Spielen will wird er noch Aggresiver, doofer Kater.

Am Abend kamen Freunde aus Rendburg zu Besuch. Alex und Tommy kamen mit ihren kleinen Sohn Iven, der ist zwar ein Halbes Jahr älter als ich, aber ich bin dafür größer. Ich wollte die ganze Zeit mit den kleinen Spielern, musste aber immer wieder erinnert werden nicht so Grob zu ihn zu sein. Nach diesem Tag war ich ganz schön im Eimer und wollte dann nurnoch schlafen... Bis Frauchen kommt und gassi will, damit sie in ruhe schlafen kann.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Flanders Offline

Mitglied seit: 28.04.2012
12 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-30 hh:mm