Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-01-13 17:12
Zur Zeit.....
Ich fühle mich zur Zeit in meiner eigenen Wohnung nicht mehr wohl. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich keine Ordnung mehr hierrein bekomme. Ich bin nicht der Typ der es unbedingt ordentlich haben muss, nein ich mag das Chaos. Aber wenn es überhaupt nicht mehr verschwindet und überall irgendwas rumliegt bzw rumsteht, macht mich das wahnsinnig.

Zur Zeit vermisse ich die Zeit in der ich alleine wohnte. Da konnte ich mich abends auf meine Couch legen und mir ganz in Ruhe den Film den ich gucken wollte, ansehen konnte. Funktioniert nicht mehr- Ständig läuft mein Freund rum und telefoniert mit jemandem oder muss auf einmal am Pc was reparieren usw.
Ich bin zur Zeit echt froh wenn er arbeiten muss. Dann hab ich meine kleine Wohnung wieder für mich alleine.

Eben haben wir uns gestritten weil ich meinem Unmut Luft gemacht habe. Was nicht wirklich richtig war denn jetzt ist er beleidigt und versteht nicht was ich ihm überhaupt sagen wollte.

Es geht mir zur Zeit mit dem ganzen Mist hier nicht gut. Und ich befürchte es wird nicht besser.
Vielmehr hab ich die Befürchtung es wird schlimmer....

Kommentare


unbekannt
17:23 13.01.2008
Besteht eine Möglichkeit das zu ändern?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-13 17:12