Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-12-20 12:53
Sorgen....
Ich mache mir in letzter Zeit ziemliche Sorgen um meinen Bruder. Er war schon immer etwas merkwürdig. Aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer.
Man konnte noch nie richtig oder vernünftig mit ihm reden, er war immerschon etwas aggresiv, bekam nie eine richtig Antwort wenn man was gefragt hat. Ausserdem hatte er schon immer irgendwie sein komischen Launen.
Jetzt ist es aber schlimmer geworden. Er hat plötzlich angefangen sich die Arme aufzuritzen. Auf Nachfrage, hat er immer gesagt wir würden das sowieso nicht verstehen. Klar verstehe ich das nicht, ich bin nicht in der Situation das ich sowas machen würde. Aber ich würde es gerne verstehen.
Dann war er für einen Tag verschwunden. Naja er ist Erwachsen, er muss nicht über jeden Schritt den er tut Rechenschaft ablegen. Also haben wir uns nichts dabei gedacht.
Es stelle aber heraus das er im Krankenhaus liegt und uns nichts davon gesagt hat mit der Begründung das es uns nichts angeht.
Als er später ein bißchen was erzählt hat, kam raus das man ihn dort festgehalten hat, weil er Suizid gefährdet sei.
Ausserdem hat man bei ihm Depressionen festgestellt.
Als er wieder nach Hause kam, ging es ihm eigentlich richtig gut. Er hat Tabletten bekommen und hatte wohl auch Gespräche.
Aber seit Anfang dieser Woche geht alles wieder von vorne los.
Er zieht sich zurück, macht die Tür nicht mehr auf und hat sich wieder die Arme aufgeritzt.
Ich würde ihn gerne verstehen, wüsste gerne wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Aber ich weiß es nicht

Kommentare


unbekannt
13:55 20.12.2007
Hi Du ... schau doch mal bei "DM" im diary ... Beitrag vom 28.11.07 ... das hat mir zumindest die Frage nach dem "Schneiden" beantwortet ... Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-20 12:53