Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-01-06 16:05
Sonntag..
Die Erkältung hat mich ja echt umgehauen
Gott sei Dank war heute Sonntag. Ich hab bis 11.45 Úhr geschlafen.
Als ich in den Spiegel geguckt habe dachte ich mir nur, meine Güte, wie kann ein Mensch alleine nur so Scheisse aussehen

Hab es eben mal geschafft mich anzuziehen und das auch nur weil ich gleich noch für 2 Stunden Babysitten muss. Die Kleine Schwester meiner Tochter kommt vorbei!
Ihre Mutter hat zur Zeit ein wenig Beziehungsstress und muss mal raus.Ich hoffe ich schlafe nicht mittendrin ein

Heute Abend muss mein Freund wieder auf Montage. Wir komisch, nach 14 Tagen wieder alleine zu sein. Jetzt waren wir die ganzen zwei Wochen fast 24 Stunden am Tag zusammen. Ich hoffe ich kann heute Nacht überhaupt schlafen, so ganz alleine
Bin bis Freitag alleine. Na die Zeit geht auch rum!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 16:05