Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-03-23 20:17
Ostern
Es scheint schon wieder)

Der Tag war heute ziemlich langweilig.
Heute morgen war ich kurz mit meiner Kleinen draussen um ihr Osternest zu suchen. Sie weiß zwar das es den Osterhasen nicht gibt, aber suchen tut sie trotzdem noch gerne

Dann haben wir eigentlich die meiste Zeit auf dem Sofa verbracht. Sind nur kurz aufgestanden um bei meiner Mutter Kuchen zu essen. Zwischendurch haben wir uns noch kurz den Ostersegen abgeholt. Ich glaube zwar nicht, aber schaden kann es ja auch nicht. Ausserdem ist das eine kleine Kindheitserinnerung. Ich hab früher immer mit meiner Oma vor dem Fernseher gesessen und dem Papst zugehört. Ich fand das immer irgendwie toll!

Ansonsten ist heute nicht viel passiert.
Der Vater meiner Kleinen kam noch kurz mit seiner neuen Freundin vorbei. Und ich musste wieder feststellen das ich sie nicht mag. Eigentlich noch nie mochte. Aber naja....ich muss ja Gott sei Dank nicht mit ihr leben!!
Er hat ein Osternest vorbeigebracht, hatte noch 5 min Zeit und musste dann auch schon wieder los.
Ja ja der Alk ruft!!

Gleich werde ich noch ein bißchen lesen und das war es dann für heute!!

Langweilig!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-23 20:17