Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-01-01 17:13
Neujahr!!
Frohes Neues Jahr!!

Unsere Silvesterparty war doch besser als ich gedacht habe
Wir hatten die richtigen Leute dabei, die richtige Musik...
Die Kiddis haben sich super amüsiert. Die zwei haben waren ständig draussen, halb durchgefroren, und haben irgendwelche Sachen in die Luft gesprengt. Natürlich immer in Anwesenheit eines Erwachsenen.
Bei meinem Freund und bei meinem besten Freund kam das Kind im Manne durch Die haben kräftig mitgemacht-)
Das sie heil geblieben sind, ist ein Wunder.
Wir haben gesungen, getanzt und mein bester Freund hat noch einen Strip hingelegt, zwar nicht ganz freiwillig, war aber trotzdem sehenswert

Heute habe ich allerdings Halsschmerzen vom singen, ausserdem hab ich mir glaube ich eine Erkältung geholt. War ja doch ziemlich kalt draussen.Leider hat es nicht geschneit, aber naja man kann nicht alles haben.

Meine Kleine ist froh das sie nicht bei ihrem Papa feiern musste. Der hat mit seiner Freundin und ihrem Sohn den Abend beim Raclette verbracht.
Ich hoffe er hat sich vorgenommen 2008 mal mehr für seine Kinder dazusein.

Kommentare


unbekannt
19:20 01.01.2008
Ein gutes Neues ... mit allen rundum erdenklichen Freuden ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-01 17:13