Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-04-30 13:14
Mittwoch..
Die ganze Woche bin ich mit einem sehr merkwürdigen Gefühl rumgelaufen.
Ich hatte immer und überall ein Angstgefühl. So als ob jeden Moment was passiert. Woher dieses Gefühl kam weiß ich nicht.
Ausserdem hab ich die ganze Zeit schlecht geschlafen und komisch geträumt!
Dann auf einmal war dieses Gefühl wieder weg. Ich finde die ganze Sache sehr sehr merkwürdig!

Ahh ich mag diese SMS Nachrichten nicht bei denen manche Leute irgendetwas lesen oder hören was gar nicht da ist.
Nur weil man eine höfliche Frage gestellt hat, wird einem unterstellt das man mit irgendwelchen Untertönen schreibt. Dann wenn man es richtig stellt, verabschiedet man sich einfach. Ich hasse sowas und es nervt mich! Weil es ständig und ständig passiert. Naja die Person hat mal wieder den Kontakt zu mir abgebrochen. Nach der einfachen Frage ob man sich wohlfühlt. Ok, dann soll es so sein!

Heute abend werde ich in den 01. Mai feiern. Ich hoffe das Wetter bleibt trocken. Wir wollen grillen und zelten. Ich freu mich richtig drauf!!!

Also euch allen einen wunderschönen 01. Mai. Feiert schön!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-30 13:14