Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-12-17 07:58
Müde...
Hab heute Nacht ziemlich unruhig geschlafen, lag wohl an dem ganzen Kaffee den ich gestern getrunken habe
Am liebsten würde ich mich jetzt wieder ins Bett legen und noch eine Runde schlafen.
Geht leider nicht, hab zuviel zu tun diese Woche.Was auch ein bißchen an Weihnachten liegt. Ich muss noch dringend einen Baum besorgen...
Also jetzt erstmal eine Tasse Kaffee. kurz noch die Zeitung lesen und dann raus in die Kälte.
Wir haben hier im Moment -5 Grad. Nee eigentlich will ich nicht raus, ich bleib lieber hier

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-17 07:58