Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-12-24 11:20
Heiligabend
Nun ist es also soweit. Wir haben Weihnachten. Leider mal wieder keine weiße Weihnachen.
Meine Kleine ist schon ganz aufgeregt, muss jetzt sehen wie wir den Tag einigermaßen rumbekommen.
Im Moment räumen wir noch etwas auf, dann wird noch der Baum geschmückt und das war es eigentlich im grossen und ganzen.

Vorgestern ist uns doch tatsächlich noch das Öl in der Heizung ausgegangen Unser Vermieter hatte einfach mal vergessen Öl nachzubestellen. Das gibt bei 8 Mietparteien eine ganze Menge Ärger. Wir haben die ganze Zeit in der Kälte gesessen, zwar hatten wir so ein kleines Heizöfchen, aber das bringt es ja auf die Dauer auch nicht. Meine Kleine fand es lustig. Sie ist dann einfach für ein paar Tage bei Oma eingezogen

Mein Bruder hat sich in seiner Wohnung eingeschlossen. Er will mit Weihnachten nichts zu tun haben. Er möchte auch seine Familie nicht sehen. Ich habe beschlossen ihn in Ruhe zulassen. Reden will er ja nicht und zwingen kann und will ich ihn nicht.
Er lebt zur Zeit in seiner eigenen Welt und ich wünsche ihm das er da irgendwann wieder rauskommt.

Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne und friedliche Weihnachtszeit

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-24 11:20