Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-03-28 14:38
Freitag
Hab wieder schlecht geschlafen.
So langsam glaube ich das liegt an dem blöden Bett was wir haben. 8 eckig, gross aber wie ich finde irgendwie unbequem!
Ich brauche ein neues Bett

Ausserdem hab ich heute üblen Hunger. Hab eben eine ganze Dose Ravioli gegessen und gleich werde ich noch Nachtisch essen.
Muss glaube ich gleich mal auf die Waage

Meine Kleine und ich haben eine neue Leidenschaft. Lebensmittel aus USA. Wir haben uns ein riesiges Paket gekauft. Mit Backmischungen, Schokoriegel usw.
Bin gespannt wann es kommt und wie die Sachen schmecken.
Danke an die Bekannten aus Florida

Hab heute auch mit dem Jugendamt telefoniert und denen mal gesagt das Papa gar nicht mehr unter seiner Adresse zu erreichen ist und das er sich wahrscheinlich selbständig gemacht hat.
Hab ihnen dann auch direkt mal die neue Adresse gegeben.
Ich hatte ja nicht vor ihm irgendwelche Schwierigkeiten zu machen, aber nach dem ganzen Mist den er abgezogen hat....

Das schlimme ist, ich bin mir nicht sicher das das ganze was sich abgespielt hat, gar nicht auf seinem Mist gewachsen ist, sondern seine neue Freundin die treibende Kraft ist.
Ich kenn diese Frau ja schon ein paar Jahre und ich trau ihr das durchaus zu...
Schade das er sich so beeinflussen lässt. Am Anfang hat es eine zeitlang richtig gut geklappt....

Naja selbst schuld

Kommentare


unbekannt
12:13 29.03.2008
Davon würde ich ausgehen ... und Männer wählen in einer solchen Situation fast immer den Weg des geringsten Widerstandes ... Dir ein schönes Wochenende ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-28 14:38