Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-11-15 10:53
Donnerstag...
Werde heute mit der Exfreundin vom Papa meiner Kleinen einen Kaffee trinken gehen.

Wir haben da etwas Gesprächsbedarf. Der Vater unsere Töchter benimmt sich in letzter Zeit wie ein Idiot.
Ok, hat er eigenltich schon immer gemacht, aber in letzer Zeit wird es immer schlimmer!

Keinerlei Interesse an seinen Kindern, ruft nicht an, kommt trotz Urlaub nicht mal für 5 Min. vorbei.
Es ist kein persönliches Gespräch mit ihm möglich. Es gibt so das ein oder andere was man als Eltern doch mal besprechen möchte. Über Schule oder ähnliches.

Nicht möglich! Weil er keine Zeit hat und weil seine neue Freundin überall dabei ist und sich überall einmischt.
Nein, ich bin nicht eifersüchtig, ich gönn ihm sein neues Glück. Aber es gibt Dinge die ich doch als Eltern besprechen möchte. Die die neue Freundin eben nichts angehen.

Seiner Exfreundin geht es genauso. Sie hat auch einiges auf dem Herzen. Aber sagt man was zu ihm ist man immer sofort zickig.

Es geht schon so weit, das meine Kleine überhaupt nicht mehr zu ihrem Papa möchte.
Aber selbst das tut er mich einem Lachen ab und sagt das passiert schonmal...

Bin ich etwa ein wenig zu empfindlich????

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-15 10:53