Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-09-22 17:31
5. Eintrag
Ich habe gestern geträumt und kann mich auch noch dran erinnern.
Klar, war ja auch ziemlich grosser Mist

Ich war auf Inlinern unterwegs und vier Männer mit Äxten (!) waren hinter mir her. Ich bin dann so einen Abhang runter in einen Fluss gefallen.
Dann war ich auf einem in einer Hochhaussiedlung wo alles dunkel war bis auf ein paar vereinzelte Lichter. Dann war ich plötzlich in einer sehr merkwürdigen Wohnung wo auch wieder drei Männer waren.
Dort habe ich was gegessen und war dann plötzlich wieder auf der Flucht. Und das auf Inlinern!!

An Träume in denen ich am Strand in der Sonne liege, neben mir mein absolulter Traummann...an die kann ich mich nie erinnern.

Ist doch irgendwie gemein

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-22 17:31