Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-09-19 09:10
3. Eintrag..
Was mein Freund dazu sagt? Ich weiß es nicht. Hab bis jetzt noch nicht mit ihm geredet.
Vielleicht sag ich ihm auch gar nix von meinen Bedenken.
Ist bestimmt auch nur der erste Schock.
Vielleicht wird man so wenn man zulange alleine lebt. Man gewöhnt sich ja doch ein paar Sachen an die man vor anderen geheim halten möchte

Ausserdem wie kann ich ihm sagen das ich Angst davor habe wie es sein wird wenn er hier einzieht?
Das hört sich doch so an als würde ich es nicht wollen, also würde ich ihn nicht wirklich so lieben, wie er denkt.

Heute scheint die Sonne, aber es ist knackig kalt. Der Herbst kommt. Ich freu mich drauf, irgendwie.
Wer weiß was der Herbst bringt!

Kommentare

19:56 19.09.2007
Also von mir auch erstmal Hallo!
Naja, vielleicht solltest du mit ihr drüber reden wenn du dieses mulmige Gefühl immer noch hast! Wenn nicht dann steht euch ja nichts mehr im wege^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:18 19.09.2007
man gewöhnt sich an vieles
nur vielleicht sollte man auch bedenken wie s dann mit dem Freiraum aussehen würde. das wäre sicherlich doch eine Umstellung wenn auf einmal noch mehr in der Wohnung rumfliegt...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-19 09:10