Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-12-29 12:39
29.12.07
Mein Bruder wird immer merkwürdiger. Zur Zeit ist ihm alles um ihn herum egal.
Und darunter habe ich zuleiden, weil er genau über mir wohnt. Er hört bis Nachts um zwei Uhr Musik und zwar so laut das ich manchmal das Gefühl habe ich säße daneben. Das ich aber ein Kind habe und in diesem Haus noch mehr Personen wohnen die Nachts gerne schlafen würden interessiert ihn nicht.
Sagt man was, dann heisst es er hat Depressionen, ich hätte davon sowieso keine Ahnung also sollte ich meinen Mund halten.
Ich finde ja auch das es wirklich übel ist unter Depressionen zuleiden, aber heisst das auch das ich für alles was ich tue einen Freifahrtsschein habe? Ich denke nicht!!!!
Auf seinem Arm ist seit geraumer Zeit auch kein freier Platz mehr, durch das ganze Ritzen. Er trägt T-Shirts, damit man es auch ja sieht.
Sorry, aber ich verstehe ihn nicht. Manchmal denke ich, er will Aufmerksamkeit erregen, oder was weiß ich.
Ausserdem denke ich er sollte eine Therapie machen, weil nur Tabletten schlucken kann es ja auch nicht sein.
Meine Mutter hat Angst das irgendwann die Polizei bei ihr vor der Tür steht und sie gesagt bekommt das er sich was angetan hat.

Kommentare


unbekannt
18:52 29.12.2007
Du wirst schon recht damit haben, daß er Aufmerksamkeit haben möchte ... es ist sehr verflixt, daß der Mensch an sich in diesen Situationen oft zu Mitteln greift, die ihm zwar Aufmerksamkeit aber keine Zuneigung einbringen ... und wegen der Lautstärke empfehle ich als Geschenk ein paar Kopfhörer ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-29 12:39