Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-12-27 12:48
27.12.07
Hab heute Nacht nicht gut geschlafen. Bin oft wachgeworden und hab wieder nur merkwüdige Sachen geträumt.
Ich war zweimal in einer Schiesserei, dann war ich auf einer öffentlichen Toilette, dann hab ich irgendeine Firma gesucht. Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich ein ziemlich komisches Gefühl, das ich nicht beschreiben kann.

Dann war ich heute morgen einkaufen. Unfassbar wie die Leute sich aufführen. Es waren doch nur zwei Tage die man nicht einkaufen konnte. Ich war froh als ich wieder zuhause war

Dann bekam ich eine üble Mail von meiner besten Freundin. Sie hat übers Internet einen netten Mann kennengelernt. Der Kontakt war bis jetzt sehr nett und es soll wohl auch tiefer gehen.
Tja und heute morgen hat er ihr geschrieben das sein Bruder sich umgebracht hat und er sich nicht mehr melden kann.
Jetzt weiß sie nicht was sie davon halten soll und hat Angst das er sich überhaupt nicht mehr melden, das das auch einfach nur eine Ausrede (eine ziemlich üble) ist sich nicht mehr melden zu müssen.
Ich weiß jetzt auch leider nicht was ich ihr raten soll.

Der Tag hat sehr merkwüdig angefangen, bin gespannt wie er weitergeht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-27 12:48