Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-09-18 10:15
2. Eintrag
Es regnet draussen und es ist ganz schön kalt.
Ich dachte eigentlich wir hätten noch Sommer. Aber wenn ich hier aus dem Fenster gucke sehe ich das die Bäume sich schon verfärben.
Ausserdem gibt es in den Supermärkten schon Weihnachtssachen. Da denke ich mir doch: Hey wir haben September....
Wer isst das Zeug jetzt schon?
Ich persönlich finde das das Jahr ziemlich schnell vorbei gegangen ist. Keine Ahnung wo die Zeit hin ist. Und so im Rückblick muss ich sagen das nicht wirklich viel passiert ist)

Naja nicht viel passiert stimmt auch nicht so wirklich. Gestern hat mein Freund mich angerufen und hat erzählt das er seine Wohnung räumen muss. Wegen Eigenbedarf..Ja und da sei es doch Blödsinn sich eine neue zusuchen. Er könnte ja auch bei mir einziehen.
Die Idee ist ja prinzipiell richtig. Aber ich hatte doch im ersten Moment ein mulmiges Gefühl.
Ich liebe meinen Freund, aber ich will meine Wohnung nicht teilen.
Ich will meine Wohnung nicht ändern, mir gefällt sie so wie sie ist. Bis jetzt konnte ich mein Zeug dahin stellen wo ich wollte, aber wenn ich teilen muss...
Nein, will ich nicht

Kommentare

16:19 18.09.2007
nun, da versteh ich dich.. Und was hat dein Freund dazu gemeint?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-18 10:15