Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-09-17 19:14
1. Eintrag
Tja, ich bin eben vor lauter langeweile über diesen Blog gestolpert. Keiner Ahnung wie es dazu kommen konnte.
Ich habe ein paar Tagebücher gelesen und mir dann spontan gedacht, das ich das auch mal probieren möchte.

Was ich hier loswerden werde oder möchte weiß ich noch nicht. Aber ich denke es werden einfach ein paar Gedanken die mir im laufe des Tages so durch den Kopf schwirren..

Sollte das hier jemand lesen und sich langweilen, bitte ich schonmal im voraus um Entschuldigung

P.S: Wie bekommt man eigentlich diese Hintergründe hin? Würde mein Tagebuch auch gerne etwas künstlerisch gestalten....

Kommentare


unbekannt
02:38 18.09.2007
Hallo erstmal ich hoffe du findest gefallen an diary-z und du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es wiß ja keiner wer du bist!! ich bin auch noch nicht so lange hier.Abererstmal viel spaß!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 17.09.2007
Huhu,
also erstmal herzlich willkommen... und dann ein kleiner Tipp: unter "Texte & diaries bearbeiten" (Leiste auf der rechten Seite) kannst du bei deinem Tagbuch auf .. mom mal eben gucken^^.. "Layout bearbeiten" clicken und dann bei "Hintergrund Text" oder was auch immer auf "diary-pix" clicken und dir da dein Bild aussuchen... ... also ganz einfach... öh nee vorher musst du noch zu "diarypix verwalten" (Leiste rechts) anclicken und da Photos von deinem PC hochladen..

Okay ich hoffe mal man versteht irgendwas davon^^ LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:38 17.09.2007
Hallo flügelschlag,
herzlich Willkommen. Bin auch erst seit einer Woche hier und kann dir das mit den Hintergründen leider auch nicht erklären. Wünsche dir aber noch viel Spaß mit deinem Werk.
Liebe Grüße
Gelinibear


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-17 19:14