Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-01-02 17:16
02.01.08
Heute Nacht hab ich nicht gut geschlafen. Hab wieder irgendeinen Mist geträumt. Keine Ahnung warum das in letzter Zeit ständig passiert. Vorallem fühle ich mich am nächsten Tag immer wie gerädert....
Kann mich aber heute Gott sei Dank früh ins Bett legen. Meine Tochter schläft heute bei ihrer kleinen Schwester
Darauf hat sie sich die ganzen Tage gefreut!

Eigentlich wollte sie die letzten Ferientage bei ihrem Papa verbringen. Sie hat gestern angerufen und wollte fragen ob das geht. Hätte sie sich sparen können, denn es war wie immer die Mailbox dran. Dann haben wir ihm eine SMS geschrieben. Die hat er bis jetzt noch nicht beantwortet.
Es kann doch nicht sein das er wegen Silvester schmollt.

So jetzt werde ich mal die Heizung anmachen, es ist nämlich ganz schön kalt geworden. Vielleicht haben wir ja Glück und es schneit nochmal.

Kommentare

23:08 02.01.2008
Danke das ist lieb von Dir! Ich wünsche dir auch eine geruhsame Nacht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:10 02.01.2008
Ich wünsch Dir heute Nacht einen guten, tiefen und erholsamen Schlaf ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-02 17:16