Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-01-26 19:57
Ätzend.....
Ich könnte meinen Bruder zur Zeit echt gegen die Wand hauen.
Habe mir vorgenommen das mir seine Krankheit und sein Seelenleben ab sofort egal sind. Ihn Interessiert auch nicht was andere Leute denken so-

Vorgestern hat er bis Nachts um 3 Uhr Musik gehört. Aber richtig laut. Meine Kleine ist sogar aufgewacht und das will was heissen. Gestern nachmittag habe ich ihn drauf angesprochen und er sagte nur das es ihm egal sei. Ich hab ihm gesagt das ich eine kleine Tochter habe die morgens zur Schule muss und das hier im Haus noch 8 andere Parteien wohnen. Ist ihm alles total egal. Er nimmt keine Rücksicht, warum denn und auf wen. Na danke!

Dann hatte er gestern Abend Besuch von Freunden. Ist mir ja egal können ja machen was sie wollen. Aber was machen die? Dermaßen Terror im Treppenhaus das man dachte da würde jemand umgebracht...
Und das beste waren echt die Sieg Heil rufe! Echt sowas geht schonmal grad gar nicht. Kann ich überhaupt nicht leiden.
Ausserdem musste ich mir von seinem besten Freund noch sagen lassen das ich das Maul halten soll.

Ich denke mein Bruder ist so langsam für mich gestorben. Depris hin oder her. Irgendwann ist das Maß voll...und das ist jetzt passiert!!

Kommentare


unbekannt
00:54 07.02.2008
Bist du nun schwanger oder nicht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-26 19:57