Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Flöchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flöchen
2005-07-04 15:12
Erklärungen

ja, hier nun die ersten Erklärungen zu meinem Austausch.
Erstmal diese Standardfragen: was, wie lange, wo etc.

Ich werde am 1. August für 5-6 Monate nach Südafrika fliegen. Diese ungenaue Zeitangabe kommt deshalb zustanden, weil ich ein Open-return-ticket habe, d.h. ich kann zurückfliegen, wann ich will. Ich werde also gucken, wie ich mich mit meiner Gastfamilie verstehe, ob es schulisch geht und dann wahrscheinlich ca bis zum Schulhalbjahranfang in Deutschland wieder da sein.

Meine Organisation heißt Taste, aber zu dieser werde ich ein anderes Mal mehr schreiben, mit Preisen, Infos etc.

Zeitgleich mit mir werden noch 8 andere TASTies (Schüler, die mit Taste ins Ausland gehen) nach Südafrika fliegen. Wir werden wahrscheinlich alle nach Kappstadt oder Johannesburg kommen, fest steht es aber noch nicht.
Ich werde vermutlich in den Großraum Kapstadt kommen. Genauso, wie ich es mir gewünscht habe =)

So, mehr fällt mir momentan nicht ein...Anregungen, Kritik, Bitten usw bitte immer sofort an mich senden. !!

danke, lg

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flöchen Offline

Mitglied seit: 20.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-04 15:12