Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » firstclass » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch firstclass
2009-10-07 21:28
zufrieden

ich habe heute nicht versagt.

und so langsam stellt sich die erkenntnis ein, dass verwirrung und desorientierung ein grundlegendes prinzip des systems ist, in das ich mich jetzt begeben habe. scheinbar kann man sich dran gewöhnen.

abgesehen davon fühle ich mich nachwievor pudelwohl, habe einige bekanntschaften gemacht und heute den heimweg angetreten, mit dem beflügelnden gefühl, mich in zukunft mit den tollsten dingen der welt auseinander setzen zu können.

mein monsieur meldet sich von zeit zu zeit. mein interesse an gesprächen mit ihm hält sich in grenzen. zu diesem zeitpunkt kann ich mir spontan haufenweise beschäftigungen ausdenken, die vielversprechender sind als mir seine luxusbude (locker dreimal die grundfläche meiner heimatstätte, in angenehmer nachbarschaft im rentneralter und mit neuem parkettboden) in den buntesten farben ausmalen zu lassen.

er fehlt mir allerdings kaum. lediglich im elternhaus kommen manchmal erinnerungen hoch, ansonsten bin ich zu beschäftigt für sinnlose sehnsüchte.

ich bin derzeit sehr zufrieden. wenn das auch nur ansatzweise so weitergeht, wirds super...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-07 21:28