Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » firstclass » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch firstclass
2009-12-20 20:38
kopf

alles hat mal ein ende.

nachdem ich im gegensatz zu meinem umfeld schon den gesamten herbst und winter krankheitsfrei geblieben bin erwischen mich heute abend kopfschmerzen. natürlich, wenn ich schon vorlesungsfrei habe.

sitze derzeit mit dickem kopf auf dem sofa bei meiner erziehungsberechtigung herum und stopfe mir selbigen mit pc und tv voll, auf dass so wenig platz wie möglich für die dummen gedanken bleibt, die kopfschmerzen schonmal so mit sich bringen - dass meine zeit zwar vorlesungs- aber keineswegs arbeitsfrei sein wird, dass die kommenden monatel mit stumpfsinniger lernerei zugepackt sein werden bis ich mir außer lernen und schlafen keinerlei vitalfunktionen mehr leisten kann, dass mein jahreswechsel aufgrund der schlechten angewohnheit meines mittlerweile doch recht großen bekanntenkreises, eben diesen abend am ende der welt zu verbringen, allein bestreiten werde.

kein wunder, dass mein kopf rebelliert. scheint tief im unbewusstsein vergraben ein funke verstand drin zu stecken.

blöd. gestern abend habe ich mir mit einer bekannten (eine, welche sich ebenfalls zum jahreswechsel mehrere hundert km entfernt zu tummeln plant, vielen dank) einen fantasy-schinken im kino gegönnt. eines tages, wenn mir alles zu blöd wird, beschließe ich einfach meinen gesunden menschenverstand zu reklamieren, gegen wahnsinn einzutauschen und dann leb ich einfach da, wo`s mir passt.

da hättich bestimmt auch keine kopfschmerzen.

Kommentare

13:17 21.12.2009
Silvester allein ist gar nicht so schlecht...da kann man sich voll runter ziehen...ich habe das schon oft gemacht...ist eine Erfahrung wert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-20 20:38