Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » firstclass » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch firstclass
2009-12-03 21:41
Allgemein

wenn ich mich von meinem elterlichen hause aus in richtung neuresidenz begebe, ist das garkein problem. ich freue mich allenfalls darauf, in meiner kleinen gemütlichen wohnung in mein warmes gemütliches bett zu fallen.

wenn ich in meiner neuen heimatstadt bin, und meine erziehungsberechtigung sich nach einem besuch mit begehung des örtlichen weihnachtsmarktes verabschiedet und mir vorher noch eine packung dampfende gebrannte mandeln in die hand drückt, dann zieht das irgendwie runter.

jetzt sitz ich in meiner gemütlichen, warmen wohnung, mampfe nicht mehr dampfende gebrannte mandeln, bedröhne mich mit blödem fernsehprogramm und versuche meine sentimentalität mit der freude über eine grad noch pünktlich abgelieferte hausarbeit zu übertünchen.

was soll bei tagelangem regenwetter auch groß rumkommen...

Kommentare

19:40 04.12.2009
details werden nicht preis gegeben. besonders interessierte könnens ja mal per pn versuchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 04.12.2009
Wo ist Deine neue Heimatstadt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 04.12.2009
gebrannte mandeln sind was feines, aber vorsicht mit den zähnchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-03 21:41