Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » firstclass » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch firstclass
2009-11-02 11:52
Allgemein

montag morgen - hab mich grad aus meinem bett geschält, frühstück gemacht, mich mit blödem fernsehn abgelenkt und den presslufthammer von der baustelle direkt vor der haustür übertönt.

jetzt werd ich duschen gehen, mich anziehen, meine sachen packen und mich auf den weg zu veranstaltungen machen, für die mir die grundlegenden materialien (also auch die kenntnisse) fehlen, weil sie letzte woche nicht mehr verfügbar waren - und das dann auch noch bei dieser prähistorischen schreckschraube, die diese fiesen, unverständlichen texte auf diese fiese, unverständliche art durchsabbelt, ohne dass irgendetwas außer verwirrung bei mir hängen bleiben würde....  und das macht mir grade überhaupt keinen spaß.

meine arbeitsmoral nähert sich einem level an, das ich eigentlich mit der zwangsbildung gemeinsam zurück lassen wollte.

ich hab keine lust...

Kommentare


unbekannt
15:40 02.11.2009
hmm ja kenn ich - meine motivation gehts morgens auch immer nackt an mir vorbei und winkt mir freundlichst zu...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-02 11:52