Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 19. February 2020
Tagebücher » Fire-Angel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fire-Angel
2009-04-19 16:10
Wie es danach weiter ging...
ALso nach der trennung war ich echt fertig,ich hatte das Gefühl den Mann meines Lebens verloren zu haben...es war für mich wie ein untergang...ich konnte nur noch heulen,Tag und Nacht....ich habe nichts mehr gegessen...ich konnte nur noch an Michi denken und daran wie schön es doch war und warum nur jetzt alles aus ist...und das alles nur weil so eine Ossi Fotze jetzt ihn hat,weil er schwach geworden ist...ich dachte echt das mich Michi vom ganzen her liebt,aber das war ja wohl dann nicht so...sonnst wäre er jetzt nicht mit dieser Frau zusammen

In den folgenden Monaten hatten wir keinen Kontakt und dank meiner besten Freundin bekahm ich nach und nach mein leben wieder auf die Reihe!

Aber dann eines tages,haben wir wieder SMS geschrieben und auch mal telefoniert...wer allerdings angefangen hat weis ich nicht mehr...ich weis nur das sich mein leben wieder mal änderte,denn dieser Mann war für mich einfach immer noch fantastisch,wundervoll,liebenswert,süß, sexy, anziehend und dann noch diese wundervollen blauen Augen *wow* einfach zum Träumen!

ich war zu deim zeitpunkt mit Torsten (TP) zusammen und viel mit seinem Auto unterwegs,an Michi´s geb. am 1.Oktober 2007 bin ich sogar zu der baustelle gefahren mit einem kleinen Geschenk und Kuchen mit einer Kerze,Michi war sprachlos,gerührt und fand es echt lieb von mir...ich fand es einfach nur schön ihn wiederzusehen...warum kann ich nicht genau sagen...war da doch immer noch ein wenig Liebe im Spiel ? Ich weis es nicht!

Seit der zeit an, habe ich Michi immer mal wieder besucht...er fand es immer sehr schön sagte er...die andere war mitlerweile ausgezogen und Michi hatte eine neue,eine mit einem Sohn die auch Anja heißt. Aber wir waren ja nur Freunde,also störte mich das nicht...denn ich hatte ja Torsten...aber trotzdem spuckte immer mal wieder Michi in meinem Kopf rum !

Also dann ein jahr später also 2008 so im März ca. weis ich noch,fingen wir an uns wieder nette SMS´en zu schreiben...eber Dinge die unter die haut gingen,mir schmeichelten usw.

Als mit Torsten dann schluss war nach 10 Monaten beziehung,habe ich mich gleich in eine neue beziehung gestürtzt und zwar in die mit mario,zu erst war ich happy,aber leider kahm die ernüchterung schnell....und so habe ich immer wenn Mario Arbeiten war Stundenlang mit Michi telefoniert...er hat mir komplimente gemacht,ich ihm....wir haben auch über das was passiert ist geredet...ich habe ihm nette mails geschrieben und auch bei vermissdich.de ein vermiss Dich Schaf auf die Weide gestellt...ich habe am telefon so oft geweint weil ich immer an Michi denken musste,obwohl ich ja mit Mario zusammen war...als ich dann Michi erzählte das ich beim Sex mit mario an ihn denken würde war er platt,Sprachlos und fand keine richtigen Worte,er fand es hammer !
Aber ich konnte nicht anders,ich fühlte mich so zu Michi hingezogen...obwohl er ja auch in einer beziehung war!

Als es dann nach 5 Monaten mit Mario aus war habe ich mit Michi sehr viel Kontakt gehabt...wir haben viel telefoniert,viele SMS geschrieben...ich fühlte mich immer mehr zu Michi hingezogen und meine Liebe zu ihm wuchs wieder in vollen Zügen...ich liebte wieder diesen Mann der mir eigentlich ein jahr zuvor mein Herz so dermaßen gebrochen hat....mit all dem Lügen und betrügen...aber ich konnte nicht anders !

Das ging die ganzen Monate so...wir haben immer mehr mit einander geredet und getroffen viele viele SMS geschrieben usw.
Und im November dann als ich mit Ingo in NRW war,habe ich Abend per SMS Michi meine Liebe gestanden.
3 Wochen später gab es von Michi eine entscheidung...auch er wollte mit mir wieder zusammen sein,weil er mich auch liebte,wie er sagte !

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fire-Angel Offline

Mitglied seit: 20.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-19 16:10