Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fire-Angel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fire-Angel
2004-03-11 23:40
Die letzten Monate/Tage !
Liebes Tagebuch !

Als ich das letzte mal etwas geschrieben habe,ging es mir nicht so wirklich gut,was sich teilweise auch gebessert hat!

In den letzten Monaten als Sebastian nicht in Deutschland war sondern in Peking hat sich bei mir so einiges geändert.
Ich habe mir in der Zeit viel für mich und mein Baby (es wird übrigens ein Mädchen) getan,ich war sehr oft beim Amt und habe mir auch die eine oder andere Wohnung angeschaut ich habe Gelder beantragt damit ich ein schönes Kinderzimmer kaufen kann,was ich auch schon gemacht habe. Ich habe sogar jetzt schon eine Wohnung die ich zum 1.4.04 beziehen kann,ich freue mich schon wahnsinnig drauf,denn dann habe ich entlich wieder mein eigendes Reich...ich hoffe das dann auch mal Sebastian zu besuch kommt,denn bis jetzt seit dem er wieder zurück aus Peking ist,hat er noch nicht ein einziges mal nach dem Baby gefragt,was ich innerlich sehr schade finde,aber ich kann es auch akzeptieren...auch wenn ich teilweise es immer noch nicht verstehen kann,das es ihn nicht interessiert wie es seinem Kind geht,was ich irgentwie nicht glauben kann. Denn so Herzlos ist er nicht,er hat sehr viel liebe in sich und er ist allgemein ein sehr Herzensguter Mensch...er ist nicht kalt und Herzlos,ausser immoment seinem Kind gegenüber. Aber ich denke,er hat einfach nur Angst das wenn er mich fragt oder sieht das er dann nicht mehr bei der Entscheidung bleiben kann,das er nix von dem Kind will.
Ich würde mich wirklich wünschen,das er seine Meinung noch ändert,denn die kleine kann da nix für,er weis ja noch nicht mal,das er eine Tochter bekommt,glaube ich zumindest,weis natürlich auch nicht was Dennis ihm gesagt hat bis jetzt !

Tags

leben 

Kommentare

21:06 28.11.2004
Sebastian ist laut dem Vaterschaftstest NICHT der Vater !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fire-Angel Offline

Mitglied seit: 20.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-11 23:40