Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Fire-Angel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fire-Angel
2003-10-20 15:30
Die ersten Tage ,Do-Mo
Liebes Tagebuch !

Heute ist Mo. Der 20. Okt. 2003 mir ist ein paar Tagen schlecht und Übergeben tue ich mich auch, genau genommen ging alles am Do. den 16.10.2003 los ich hatte von Mi. auf Do. bei Sebastian geschlafen am Do. sind wir ganz früh aufgestanden denn er musste um 7:45 mit der DB fahren um sein neues Motorrad abzuholen eine VF1000F die er ein paar Tage vorher bei ebay.de ersteigert hatte. Als wir dann so am HBF standen um auf den Zug zu warten wurde mir voll schlecht und ich wusste nicht ob ich gehen, sitzen, oder stehen sollte…ich habe das auch Sebastian gesagt und so sind wir dann runter gegangen um auf dem Bahnsteig auf den Zug zu warten. Also ich dann wieder zu Hause war nach dem er losgefahren ist habe ich mich gleich übergeben müssen, mir war den ganzen Tag schlecht und ich habe fast den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht.
Am nächsten Tag (Fr.) habe ich mich mit Sebastian um knapp 12 Uhr getroffen um mit ihm eine schöne runde Motorrad zu fahren wir waren am Zollenspieker und da habe ich ihm auch leider wieder sagen müssen das mir schlecht mal wieder, als wir dann um knapp 15 Uhr wieder zurück waren kam Sebastian auf die Idee mich nach Heiko zu fahren weil Tim hatte seinen 5. Geb. um 17:30 hat er mich dann da wieder angeholt und wir sind dann zu ihm gefahren und um 20:30 sind wir dann zum Boldor Stammtisch gefahren.
Am Sa. Haben wir uns erst wieder am Abend getroffen denn wir wollten um 19:30 bei Mike (Püppi) sein denn wir wollten auf eine MC Party zu den Wild Bunch in Bokel. An dem Tag war mir schlecht und schwindelig und ich habe mich mal nicht übergeben.
Gestern dann am So. ging es mir den Tag über recht gut,aber Abends nach dem Essen hatte ich Bauchschmerzen, die aber wieder weggingen bevor wir ins Bett gegangen sind. Aber in der Nacht um 2:20 ging es dann los ich hatte richtig starke Bauchschmerzen und bin dann aufgestanden um auf das Klo zu gehen, danach ging es mir für knapp 10 min. gut und ich hatte mich wieder zu Sebastian ins Bett gelegt, aber nach 10 min. war alles wieder vorbei meine schmerzen wurden schlimmer und ich bin dann wieder aufgestanden, ich habe mir dann Tee gekocht und mich ins Wohnzimmer auf das Sofa gelegt…nach etwas über 1 Stunde kam dann Sebastian ins Wohnzimmer weil er sich sorgen gemacht hat…ich fand das zwar voll süß von ihm aber ich habe mich auch schuldig gefühlt weil er wegen mir aufgestanden ist…dabei hätte er so schön durchschlafen können, ich habe mich echt schuldig gefühlt. Ich bin dann aber auch wieder ins Bett gegangen weil der Tee mir recht gut geholfen hat, ich habe echt super geschlafen bei Sebastian in Arm.
Heute am Mo. Morgen als ich wieder zu Hause war, war mir wieder total schlecht kurz danach habe ich mich dann wieder übergeben und heute sogar 2 mal bis jetzt. Im moment geht es mir so lala mal sehen wie der Tag noch so weiter verläuft es ist ja schon 15:26 Uhr hoffe es wird wieder besser, denn um 19 Uhr habe ich meinen ersten Arbeitstag bei Joeys.

So ich denke das ist für heute erstmal genug…bis zum nächsten Eintrag alles liebe, Struppi

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fire-Angel Offline

Mitglied seit: 20.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-20 15:30