Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » findmyway » Kommentare
10.06.2017 10:22:45 | von monalila zu Was habe ich richtig oder falsch gemacht im Leben?
Hoffentlich tauschst du nicht diese 95% gegen 100% ein und bekommst dann jedoch (wieder) jemanden, dem du nicht mal einen mageren Bruchteil bedeutet (wie das bei J für mich offensichtlich ist).
10.06.2017 07:21:30 | von monalila zu Was habe ich richtig oder falsch gemacht im Leben?
Ach, das mit der Affäre las ich erst jetzt. Der Versuch, die alte Leidenschaft wieder zu finden. Klar, funktioniert! Der eigene Mann ist immer da, beim anderen, verbotenen, prickelt jede Berührung. Spannend. Aber J's Reaktion auf deinen Rückzieher beschreibst du sogar selbst als zickig. ...
10.06.2017 07:09:48 | von monalila zu Was habe ich richtig oder falsch gemacht im Leben?
Deine Ansprüche sind vielleicht unrealistisch? Alles muss perfekt sein? J hat dir nicht genug gefeben, so dass du dich getrennt hast. Heute weinst du ihm nach, weil es sich für dich damals perfekt anfühlte? Klingt für mich eher nach nachträglicher Verherrlichung. Und wenn du mit 95% von Perfek...
04.04.2017 01:54:39 | von Lucky zu Wie fügt man Youtube-Videos ein?
https://youtu.be/ZAxNcWLx6hw Teilen-Link als Test ... Hm, manchmal sieht man Videos auch direkt, da kommen sich noch klügere Kommis Good luck!
04.04.2017 01:50:23 | von Lucky zu Hallo zusammen, ich war vor vi...
Dann auch welcome back von mir! Good luck!
04.04.2017 01:49:36 | von Lucky zu Heute Teil 2
vor kurzem gerade gab es einen Bericht über die Schilddrüsenfehlfunktionen im TV Ich drück' Dir die Daumen, dass Du so erfolgreich wie möglich gegen die Krankheit kämpfen kannst! Good luck!
30.03.2017 09:04:06 | von monalila zu Hallo zusammen, ich war vor vi...
Welcome (back)!
30.03.2017 02:21:38 | von Cassandra zu Hallo zusammen, ich war vor vi...
Oh nein entdeckt bzw geoutet zu werden, das will hier wirklich keiner Voll schlimm für dich Ich hoffe dieses mal klappt es besser

findmyway Offline

Mitglied seit: 29.03.2017
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 3587