Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fighter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fighter
2004-12-05 14:04
Ein neuer Tag
Lieber freund
Wer nicht kämpft hat verloren,wer kämpft kann verlieren, diesen Spruch habe ich mir sehr zu Herzen genommen.ich habe oft gekämpft, Beruflich und privat in der Therapie gegen meine krankheit aber gewonnen habe ich jedoch nie. Immer war ich als Mensch nie richtig,immer habe ich neue Fehler und Schwachstellen gefunden. Immoment stehe ich irgendwo zwischen erfolg und Misserfolg in meiner Therapie. Ich komme einfach nicht weiter, im Gegenteil, ich fühle mich immoment einfach ekelig und würde am liebsten mit niemandem sprechen und wäre am liebsten ganz allein auf dieser Welt. Denn wenn ich allein bin kann ich in meiner Fantasie der mensch sein, der ich gerne sein möchte.

ich kann nur hoffen es kommen auch wieder andere Tage, bestimmt kommen sie.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fighter Offline

Mitglied seit: 03.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-05 14:04