Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2007-10-06 17:46
nochmal ich // 1
So das is n Bild von letztem Monat als ich mal mit der Macht des Lipglos grumgespielt ham um zu gucken wie es auf nem Foto wirkt ;D

( Merke: wenn du willstd as es so ser glänzt und schimmert muss so viel drauf sein das du nachher alles auf den Zähnen hast xD aber es war lustig ^^ )



lol im nachhinein fällt mir dann doch glatt auf das ich auf beiden Bildern den Mund aufhab...lol Markenzeichen *kringelig-lach*

Tags

bilder 

Kommentare

19:48 06.10.2007
sexy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 06.10.2007
*mit einem finger auf schulter tip* das muss reichen mim schlagen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:56 06.10.2007
http://www.myspace.com/yeahyeahyeahs ..und jetzt darfs du mich schlagen...ich habe da 3 e´s vergessen ..X_X

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 06.10.2007
ohje....schlag mich nich...wer sind die yah yah yahs ? :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:50 06.10.2007
hier erinnerst du mich irgendwie an die sängerin von den yah yah yahs ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-06 17:46