Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-07-31 13:41
Nach Hause
Ich fahr heute nach Hause,heute...
Eig. wär ich erst Montag gefahren aber ich kann irgendwie nicht mehr -.-
Ich kann nicht mehr schlafen,mir ist andauernd schlecht und nu hab ich auch noch meine Tage >.<
Ich zweifel daran dass das alles so richtig ist was ich momentan tue.
Mein Gemühtszustand verschlechtert sich und somit auch mein körperliches Befinden.Ich hasse es....ja ich hasse es das ich immer so viel nachdenken muss und auch so nah am Wasser gebaut bin.

Habe gestern mit Tobis Mum darüber geredet (reden müssen -.-) dass ich heute nach hause fahre.
Ich hab ihr von meinen Zukunftsängsten erzählt,dass ich nicht weiß wo ich in einem Jahr stehe und was ich mache und dass mich diese Ungewissheit einfach in ein tiefes Loch fallen lässt.
Dann wurde mir bewusst das Veni bald nach Hamburg zieht,was nicht aus der Welt ist,aber schon was anderes als eine Straße entfernt von ihr zu wohnen.
Ich musste voll heulen und konnte nicht mehr aufhören,auch jetzt schießen mir wieder Tränen in die Augen.
Es ist kein Drama....aber es ist auch nicht leicht....
ich weiß nicht was ich momentan will....ich weiß nicht ob es mir zuhause besser gehen wird....

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-31 13:41