Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-12-21 14:38
Mädelsabende rocken!
Heutnacht gings recht steil! ;]
War echt lustig mit den Mädels.
Hab mit Lara,Theresa,Monja,Vanessa,Mara,Mini und Anniko vorgetrunken :D
Im Holzhaus xD
Als wir um 23:30 Uhr nun endlich zum S-clubbing wollten bemerkten wir das ganze Ausmaß des Saufgelages ^^
Jeder hatte eine Flasche Sekt intus und die anderen noch je 2 Kurze :D
Ich weiß auch nicht,aber irgenwie war S-Clubbing dieses Mal anders als die anderen Male...es war echt magageil...aber ich hab nicht so viel getanzt wie sonst...war irgendwie mehr in mich gekehrt und hab eher die menschen beobachtet.
EIn ganz schlimmer Punkt an dem ABend war Mauro -____-
booaaar wie er mich anpisst!
Ich hab mich zu Jana und Eike aus meiner Stufe gesetzt und dann setzt DER sich neben mich x___X
Wär alles noch okay....wenn er mich nicht mit irgend nem dreck von vor über 2 jahren zugelabert hätte.Nachdem er mich dann eine halbe Stunde mit "ich habe dich wirklich geliebt" und "ich will dich zum essen einladen" zugelabert hat, bin ich einfach weg von ihm...son Asi...was denkt der sich?!
Dass ich vergesse wie sehr er mich verletzt hat...dass ich darüber hinwegsehe dass ich mich selbst gedemütigt habe indem ich immer wieder zu ihm zurück bin....so ein Vollspasst!
Danach hat mich dann immernoch gaaaaaaanz unauffällig verfolgt oO AH!

Hab mich dann erstmal bei Stephi ausgelassen -.-
danach gings mir auch besser,mal davon abgesehn, dass ich mich dann mit Maggi erstmal ne Runde gekäbbelt habe ^^
ach ja :D irgendwie ist es komisch...wenn ich bei s-club bin und weiß dass er auch da ist, ertapp ich mich manchmal dabei wie ich ihn in der Menge suche x__X
Gestern wars ganz extrem.....haltet mich nun für naiv und kindisch....ABER ich glaub der macht das auch oO
Soooooo oft steht der an der Seite und beobachtet die Leute...und manchmal wenn ich in der Menge untergehe und dann wieder so ein "hm mal gucken was der grad macht" in meinen Kopf schießt, treffen sich unsere Blicke für ne milisekunde und wir beide gucken weg...
Ich komm mir grad so meeegaaa doof vor >___
.>
Meine halbe Stufe war außerdem da, wodurch man nie alleine irgendwo rumgestanden is wenn man mal eine Person verloren hatte :]

Abschließend kann man echt nur sagen, dass die Musik und die Laune gestern (zumindest fast durchgängig) richtig steil ging :]
Ich verarsch mich kopfmäßig nur leider momentan x__X

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-21 14:38