Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2009-01-25 14:38
Hammer Woche :]
Montag:
Schulsport -> gedacht war es so, dass wir uns aufteilen und erst volleyball spielen und dann alle zusammen Fußball.
Haben dann bis auf 20 min in unserer Volleyballkonstellation volleyball gespielt was die Fußballer extrem angepisst hat...solln sich net so anstellen wir haben letztes Jahr fast nur Fußball gespielt oO
War aber soweit ganz gut,müssen unsere Taktik allerdings verbessern...

Mittwoch:
30 min Laufding
15 min dehnen
20 Damenliegestütz
20 Sit-ups

Donnerstag:
Schulsport -> Volleyballgruppe hat sich heute mit Volleyball beschäftigt...also ich auch ;D
Erst ein paar Runden gelaufen, gedehnt und übungen zum Zuspiel und zur Angabe gemacht.
Haben dann etwa 45 min gespielt war aber teilweise echt scheiße, weil keine Lüftung in underer Halle war und dadurch kaum einer Lust hatte sich zu bewegen -___-
Hab geschwitzt wie ne Sau....alle anderen aber auch x___X
Alles in allem war supi ^^
home -> 20 komische Hüftübungen die meine Mum mir gezeigt hat...ätzender Mist...aber was solls...will den Speck ja los werden :D

Samstag:
40 min Laufding
10 min dehnen
10 Hüftübungen
(hab heute gemerkt, dass ich voll die muskulösen Waden bekommen hab xD voll heftig ^^ und angedeutete Bauchmuskeln sind auch schon zu sehen :] )

Sonntag:
10-12 Uhr Volleyballtraining fürs Abi.
Haben uns ein 3/4 Stunde aufgewärmt gedehnt und Angabe- und Annahmeübungen gemacht.
Mussten 2 gegen 2 spielen weil die anderen 7 anscheinende ihren Arsch nicht ausm Bett bekommen haben, aber naya...
War megaanstrengend aber auch toll :]
Ich will immer mit Mario spielen,der kann jeden Ball verwandeln ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-25 14:38