Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-01-27 20:45
Gütersloh hin und zurück ^^
Was für ein wochenende (:
der hammeeeeer!
Nach etwa 36 Stunden des nüchternen Wachsein (nehmen wir mal die 1-2 Stunden außen vor von heutmorgen) bin ich leicht....gewurmt ;D
Bin gestern noch mit meinen Mädels weggefahren,nach Gütersloh,zu Tümmy,wohin man von uns aus etwa ne halbe Stunde fährt...schade nur das ICH gefahren bin und ebenfalls schade(!!) dass die anderen beiden betrunken waren und mir nicht im geringsten eine Hilfe waren,wodurch wir dann in Gütersloh 1,5 Stunden anch einer Straße gesucht haben x__X aber die fahrt war echt hammer lustig (:
Dort angekommen bat uns dreien ein unfassbares Bild,ein haus voller besoffener Leute und ein raum voll mit Alkohol xD
und ich war Fahrer -___- son Mist
nach einer Stunde "Party" wollten wir uns auf den Weg zurück machen,befürchteten aber nicht zurück zu finden,also nahmen wir einfach Tümmy und seinen cousain n Stückle mit,aus dem Stück wurde dann doch bis zu uns,da der andere net aussteigen wollte ;P
So ne Asiaktion ^^
Dann noch bisl S-Club und fein rumdancen (:
schade nur dass ich meine Verzehrkarte verlohren habe die ich eig,zum bezahlen gebraucht hätte -.- ich kann son depp sein....nach 2 stunden oder so wurde mir dann aber doch noch eine Karte über 5 Ecken organisiert...waren alle so krass cool drauf :) hätt die alle knutschen könn *.* hihi
ja und dann heute halt bei Stephi gepennt ;D
man war die nacht hammer xD

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-27 20:45