Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2009-01-19 23:33
Freunde
Mara ‎(23:25):
aber das meint ich ernst..kann mich immer auf dich verlassen und ich bin echt froh dass ich so jemanden gefunden habe, bitte lass uns nach der schule versuchen in kontakt zu bleiben!!ich hab dich so lieb gewonnen
Bäschi ‎(23:26):
auf jeden fall :] ich weiß das man sich sowas immer sagt und das man es selten schafft
Bäschi ‎(23:27):
aber ich hoffe das wir es schaffen in kontakt bleiben
Mara ‎(23:28):
aber nur wennde das willst..ich mein kla du hast genug andere leute mit denen du dich richtig gut verstehst..aber ich hoffe ich bin auch ein kleines stück von deinem herz geworden

___________________________________________________________

ich wein gleich :']

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-19 23:33