Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-12-13 18:33
Flyer + neues Kleid // 3
Soo Marcel, Monja und ich haben diese Woche an dem Flyer für unsere Abiparty im Januar gearbeitet :]
War voll lustig.
Monja war unser Modell für den Flyer und ich hab mit der Nikon von meinem Dad die Bilder gemacht.
Marcel hat natürlich den Hauptpart übernommen und den Flyer bearbeitet und designt und ich find er ist meeegaaageeeil geworden :]


Er hats einfach drauf :]

Themawechsel ^^
Da bald Weihnachten ist meinte meine Mum ich soll mir was schickes für Heiligabend kaufen.
Hab dan gestern son tolles Kleid gesehn und nachdem Tina (Freundin von meinem Bruder) meinte dass es mir super stehen würde hab ichs dann mitgenommen :]
War auch nicht so teuer und dazu reduziert ^^
Hier ist es ;]





Es ist so toll leicht und chiffonartig :]
Ich liebe es ♥

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

18:28 15.12.2008
Danke :]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 14.12.2008
sieht sehr schönnn aus :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:04 14.12.2008
ich finde das kleid ist sehr schön und sthet dir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-13 18:33