Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-08-06 03:02
Butterblume? - egal
Nach einem Tag voller Fressorgien(es lebe der Pfannekuchen) und Zigaretten komme ich zu der Erkenntnis, dass es ein guter Tag war.
Im Unterbewussten wusste ich schon einige Zeit das ich keine große Feier mit Pia und tausenden von anderen Leuten (mit denen ich nicht groß was zu tun habe) zu meinem 20. haben will, aber erst heute hat es "klick" gemacht.
Hab Pia mein Unwohlsein "gebeichtet" und für die wars nicht so schlimm,sie zieht ihren Geb voll durch.
Voller Zufriedenheit kann ich sagen, dass die olle 2 vor der 0 nun beim Grillen mit ein paar Bier und n paar Flaschen Vodka und einigen netten Leuten, im Garten gefeiert wird :]
So solls dann sein.
Mal sehn was der Herr Bruder geplant hat....vielleicht zieht er ja mit und sammelt sein Geburtstagsvolk auch im Garten x]
Außerdem habe ich heute die Erkenntnis erlangt das es gut war, früher als geplant von Tobi nach Hause zu fahren.
Ich vermisse ihn ein gesundes klienes bisl :] und freue mich auf die 2 Wochen die er da sein wird.
Unsere Stufenparty,3 Geburtstage und min. ein Tag am See müssen gemeistert werden ;D staaaannuuuuung ^^
Und zum ersten mal in den letzten Wochen....kann ich sagen,dass ich mich auf meinen langweiligen Geburtstag mit meinen Pappnasen freue :]
Was für ein schöner Tag :D

Tags

bilder 

Kommentare

13:39 06.08.2008
:] ja ich weiß ^^ abba du bist eh so ne nase ;P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 06.08.2008
Ich sitz auch lieber bei dir im Garten als irgendwo am Arsch der Welt mit komischen Menschen die ich nicht kenne ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-06 03:02