Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-12-02 00:49
boar ne ey x] // 1
hrhr liebes Tagebuch ich bin zurück und voller Tatendrang :D
Was passiert wenn man ein Mädel von 20 Jahren mitten in der Woche alleine zuahuse lässt...(der Hund zählt nicht!)...?
Richtig! Sie bekommt einen mega Freiheitsschub der sich durch aufdrehen von "Girliemusik" gepaart mit kindlicher Experimerntierfreude zu nem riesen Müllhaufen anhäuft...zurückblickend auf die letzten 3 Stunden fühle ich mich nun ein bisl komisch und bin ein wenig peinlich berührt...aber das macht nichts! ^^
Das durch das Haus tanzen führte zu einer kritischen Selbstanalyse die im monolog jene folgenenden Ergüsse hatte

»Samma wie seh ich denn wieder aufm kopp aus?!
...bäääh...üüüh...hmmm...manno...AH! die kann man bestimmt...JA! und das noch dahin. Wundervoll,nun den ganzen scheiß noch hoch und... jau fest sind se.
Das sieht man ja garnicht!!
Bisl zwirbeln wär bestimmt auch toll. ...ha! so is toll...wo is mein Handy schon wieder?! AAAAH das muss ich doch festhalten «

und das war das Ergebnis :


Wollte doch nur wissen ob mir die Hhaare kurz besser stehen :D
Aber ab kommen se erstmal nicht,das war nur ein Experiment für den Moment ;D

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-02 00:49