Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-11-30 19:41
Ach voll scheiße...
Montag:
Schulsport volleyball
War irgendwie nicht so toll,haben zwar viel gespielt aber ich war irgendwie nicht so auf draht wie sonst -.-
War irgendwie unmotiviert und schlapp...

Mittwoch:
Arztbesuch -> Ich soll nichts tun was eine zu große Belastung für meine Hacke ist....in verbindung mit Schuhen weil dies meine komische einlagerund an der Hacke nur fördern würde o__O
also schwimmen schwimmen schwimmen....und die Ärztin meine ich soll gaaaaaanz viel dehnen...also bewegen wir uns mal langsam wieder in richtung cheerleaderzeiten xD

Donnerstag:
Schulsport.2 Stunden Volleyball gespielt.War okay soweit...endlich mal wieder nach langem n paar lobe eingeheimst :]
Hatten nen gutes zusammenspile aber unsere Kommunikation ist noch n bisl zaghaft -.-

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-30 19:41