Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2009-01-27 15:30
.down the hard road.
Weil es noch ein hartes Stück arbeit bis zum Abi ist, hab ich einen neuen Titel für mein Diary gewählt.
Inspieriert durch die Hilltop Hoods( - Hard Road) ♥
Momentan mein Lieblingslied.

Ich bin zur Zeit irgendwie ein wenig wirr, weil sich endlich rauskristalisiert was ich machen will.
Dazu kommt, dass ich nurnoch 2 Monate Schule hab und mitte Juni fertig bin.
Im nächsten halben Jahr wird/muss noch so viel passieren und ich realisier das momentan.
Lernen.Vorabiklausuren.Lernen.Abiklausuren.Abiball.Urlaub."Ferienjob"
So weit so gut....

Ich bin momentan allerdings auch etwas gefrusstet, weil ich so viel trainiere, laufe, tue und mache aber die Wage sich weigert weniger anzuzeigen -.-
Ich sehe ja dass ich am Bauch und der Hüfte was verloren habe...aber es ist noch genug da, was weg muss und ich bekomms einfach nicht runter >___>

Tags

bilder 

Kommentare

16:03 27.01.2009
.. und zum Jahreswechsel 2009/2010 sitzt du da und realisierst, dass sich in deinem Leben noch nie in einem einzigen Jahr so viel verändert hat. Geniess es jetzt, nach dem Abi wirds nur stressig ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-27 15:30