Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2009-02-09 12:22
»sowas fragt man nicht!« >__>
Was fürn Wochenende x__X
Samstag warn wir raus.
Vorher war ich mit n paar Mädels bei Theresa,ein paar Freunde von ihr sind dann auch noch vorbeigekommen.
Ich war echt gut dabei...ich hab mich dann irgendwann wiedergefunden wie ich mein 5. Glas Wodka-Bull reingekloppt hab und eine Flasche für die Fahrt gemixt habe.
Ich weiß dass ich bei Monja im Auto mitgefahren bin aber ich weiß nichts mehr von der Fahrt... ~__~ naaaayaa
Bei s-club wars auch ganz okay,wobei ich kaum getanzt hab, da ich ich mich mit nem Kumpel von Theresa verquatscht hab, der irgendwann nur so meinte "wie kann jemand wie du single sein?!", auf die Antwort dass ich echt anstrengend, fies und vernichtend sein kann wenn ich merke dass jemand in eine diskusion schwäder ist, war er glaub ich nicht so ganz gefasst und präsentierte mir erstmal seine Millionen Tattoos x__X
Danach ist erstmal wieder Sense.....,da der mich weiter mit Alkohol versorgt hat...bis zu dem Moment wo mich meine Klappe wiedermal überrand hat.
Er meinte irgendwann nur "darf ich dich küssen?" und ich...so wie ich bin »sowas fragt man doch nicht!« da hatte ich den schon an den Lippen kleben....o__O das war irgendwie anders gemeint...also mein ernst...keine Anspielung!
Ich war dermaßen überfordert mit der Situation dass ich erstmal aufs Klo gegangen bin und da 15 minuten sitzen geblieben bin bevor ich die Situation mit ihm geklärt hab.
Ich will keinen Kerl! Ich will erstmal mein Abi machen und mich zurechtfinden...hab doch keinen Kopf für sowas.
Auch nicht für "Mal so" !!
Der war ja ganz nett aber das war so garnicht mein Ziel!
Nunja wir gehen demnächst mal zusammen einen Kakao trinken....ja! einen Kakao!
Eben in der Schule meinten nur Mille und Vanny zu mir "na? scheinst ja deinen Spaß gehabt zu haben"....ich hass das!
Wieso muss mir immer son Scheiß passieren?!
Ich trink nichts mehr!! -.-

Tags

bilder 

Kommentare

20:11 09.02.2009
jap...also!Zurück zu mir!! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 09.02.2009
Kaum ist man nicht mehr in deiner Nähe machst du Mist ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-09 12:22